2018/10 Toskana

Aus KALIMERA wird CIAO!

So schnell kann sich alles ändern. Wir müssen unsere geplante Reise „Einmal Peloponnes rundherum“ verschieben und haben ein näheres Ziel gewählt, die Toskana.

Bei mir war beruflich viel los, sodass wir erst jetzt im Herbst so richtig Urlaub machen können. Die Umbauarbeiten unserer Badrenovierung haben dann doch länger gedauert, als gedacht.

Da wir mit dem Womo verreisen, fällt es uns leicht, Zeit und Ziel unserer Reisen blitzschnell anders festzulegen. Also rollen wir – anders als gewohnt – erst Anfang Oktober über den Asphalt. Damit werden die Tage kürzer und auch unsere Reisezeit.

In den drei Wochen, die vor uns liegen, wollen wir uns so einiges ansehen. Die Route wird bereits skizziert und Übernachtungsplätze ausgewählt. Aber wie heißt das so schön: Nix is fix!

Wir sind schon gespannt:

  1. WIE das Wetter wohl sein wird?
  2. WO wir letztendlich hinfahren werden?

Also, lasst euch überraschen! Wir tun’s ja auch!

Toskana – 1. Woche

Toskana – 2. Woche

Toskana – 3. Woche