Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
2 Einträge
Peter Peter aus Wien schrieb am 25. Juni 2019 um 11:07
Hallo Margot, hallo Egbert!
Toller Blog! Natürlich frisst uns der Neid:-)
Wir waren die Nacht vom 31.05. auf 01.06. in Aurlandsvangen und das Fjell war leider noch gesperrt - seufz.
Sind gespannt wie ein Pfitschipfeil wie's bei euch weitergeht. Tipp für die Lofoten: Borg.
Alles Gute, schönen Urlaub, Peter und Romana.
Administrator-Antwort von: wordpressadmin
Liebe Romy, lieber Peter,

Danke für eure lieben Zeilen. Wir sind auch schon gespannt, was ihr über eure Norwegenreise zu berichten habt.
Danke auch für den Tipp bezüglich Lofoten; aber leider fahren wir nicht so weit. Gerade sind wir in Trondheim und morgen geht es wieder in den Süden, Richtung Heimat.

Alles Gute, sehen uns ja bald wieder, Margot & Egbert
wordpressadmin wordpressadmin schrieb am 25. Mai 2019 um 2:09
Liebe Leser,
ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch.