Wie schnell die Jahre vergehen!

Wie ihr bereits wisst, habe ich endlich begonnen unsere Homepage zu renovieren. Beim Aufräumen stolpert man dann halt über so manches. Als ich die „Über uns“ Seite aktualisiert habe, musste natürlich neben Reisetabelle ergänzen und Links setzen, ein neues Foto her. Das alte stammt aus dem Jahr 2011, als wir das Göreme-Tal in Anatolien bereisten.

Tja, die Jahre vergehen schnell um nicht zu sagen im Sauseschritt. Gereist sind wir immer gerne, aber seit wir uns 2013 mit dem Womo-Virus infiziert haben, genießen wir es noch viel intensiver. Übrigens dagegen gibt es kein Medikament, dieser Virus ist unheilbar! Kenner werden jetzt zustimmend mit ihren Häuptern nicken und die anderen, probiert es aus – NEIN, besser nicht – bleibt lieber zuhause! Wie bereits gesagt, der Virus ist unheilbar und es gibt auch keinen wirksamen Impfschutz!

Schreibe einen Kommentar