Übermorgen geht es endlich los!

Das Reisefieber steigt, und wir sind in den letzten Vorbereitungen:

  • Das Womo ist blitzblank geputzt.
  • Die Gasflaschen wurden gegen volle umgetauscht – denn man weiß ja nie, wie das Wetter so in Schottland ist, sein wird – deshalb lieber auf Nummer Sicher gehen!
  • Die Rückfahrkamera ist endlich installiert – eine wirkliche Bereicherung, denn nun haben wir alles im Blick, während dem Fahren einen Rückspiegel und beim Einparken, den Blick zum Boden.
  • Ein Reifendruckprüfgerät installiert. So haben wir die Pneus immer im Blick.
  • Wir haben insgesamt vier USB Steckdosen im Womo verbaut, um an allen Ecken und Enden unsere Handys, Tablets und Kameras auch beim Fahren sicher aufladen zu können.
  • Eine zusätzliche Aussensirene für unsere Alarmanlage erhöht den Dezibelwert um ein Vielfaches.
  • Die Halterungen für die Klappen erneuert, nachdem mir eine auf den Kopf gefallen ist. Im Übrigen – die Dinger sind recht schwer!
  • Scheibenflüssigkeit, Ölstand und Reifendruck kontrolliert.
  • Wasser eingefüllt und Kühlschrank an 220V Nabelschnur gehängt, damit er so richtig COOL ist für die Fahrt.
  • Wäsche und Wäsche und nochmals Wäsche gewaschen und gebügelt, denn ich kann mich noch immer nicht entscheiden, welche Kleidung mit darf und welche zuhause bleiben muss.
  • Schuhe geputzt
  • Küche eingeräumt

Wie man sieht, waren wir wirklcih fleißig in den letzten Tagen, und dennoch viele Kleinigkeiten warten noch darauf, erledigt zu werden, darunter auch die Vorbereitung der Homepage, denn ab übermorgen, dem ersten Reisetag sollen die Blogs auf der Startseite erscheinen. Da ich das Theme geändert habe, braucht es seine Zeit, bis alles wieder auf seinem Platz ist.

Mal sehen, wie das so funktioniert. Also dann, bis bald – see you!

 

Ein Gedanke zu „Übermorgen geht es endlich los!

Schreibe einen Kommentar